Samstag, 19. Januar 2013

Ich wollte doch Sorbet?

Tja da hab ich nicht schlecht geguckt, als ich mein Wollpäckchen von Marianne ausgepackt habe. Ich habe mich so auf mein "Sorbet" von der neuen Sweet & Spicy Kollektion von Opal gefreut. Und was war in meinem Päckchen ... die Eiswaffel.
 
Das "Naschwerk" hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft


Der Fehler lag bei mir, denn auch auf der Rechnung bzw. Bestellung war die Eiswaffel vermerkt. Ich hatte voll in meiner Lust auf "Gefrorenes" das Falsche angeklickert. Was soll ich sagen, vor dem Päckchen saß beim auspacken eine betröppelte, ein wenig erstaunt schauende Mutti und ein Kind mit leuchtenden Augen.
"Oh Mutti" *grabsch* "ist die kuschelig, kann ich die haben?"
War ja klar ;o) Die Eiswaffel auf den Bandarole tat ihr übriges. Da es eh nicht so ganz meine Farben sind (man sieht ja das Knäulchen fällt irgendwie raus) darf das große Töchterchen gerne was schönes drausbekommen. Ringelsöckchen oder ein paar Handlinge zum Fahrrad fahren, die wollte sie schon lange ein mal haben. Dafür ist die Farbe doch perfekt.



 Die zwei anderen Knäulchen sind jeweils Socken-Baumwolle von Relana "Flotte Socke" und eine Regia "India Color". Beide Serien hatten wirklich schöne Farben, da viel es fast schwer sich zu entscheiden.
Ich bin gespannt wie die sich verstricken.

Noch etwas sehr wichtiges am Rande:
In meinem Päckchen war ein Flyer über das rieige Tierheim Smeura und die Straßenhunde in Rumänien.
Mir schnürt sich bei solchen Artikeln immer wieder das Herz zusammen.
Wer sich gern näher informieren möchte, klicke bitte HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen