Freitag, 26. Oktober 2012

Maschenmarkierer basteln

... hatte ich mir schon lange einmal vorgenommen.
Ich bin nicht wirklich der Bastelfreak, aber das denke ich bekomm ich schon hin ...

Meine liebe Omi ist zur Zeit zu Besuch bei mir, ein Bastelmensch, spezialisiert auf Serviettentechnik und andere kleine naturelle Neckigkeiten, wie Collagen machen aus gepressten Pflanzen, Blüten und Blättern.
Und da es in der Kleinstadt, wo Omi wohnt weit und breit keinen Bastelladen gibt, waren wir bei uns hier (mehrfach) auf Shoppingtour.
So bin ich auch mal dazu gekommen, mir bei "Idee" Perlen und Draht in das Einkaufskörbchen zu packen.
 ... und ich hab gebastelt :o)


Maschenmarkierer in  "meinen Farben"


ein Stückel zu groß geraten aber voll ok


farblich passend zum Strickstück :o)
Mir gefallen sie super. Sie sind zwar ein bissel zu groß geworden aber sonst prima.
Mir schweben gerade noch irgendwie passende Ohringe in dem Design vor ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen